In den frisch renovierten Gasträumen unseres Schützenhauses bieten wir moderne Atmosphäre mit bis zu 150 Sitzplätze für  Feiern und Veranstaltungen.  Die Räumlichkeiten sind „sehr verwandlungsfähig“ und haben schon viele „tolle Auftritte“ erlebt.

IMG 2074

IMG 2077

Bei kleineren Gruppen kann ein Teil des Hauptraumes abgetrennt werden. Darüber hinaus verfügt unsere im Jahr 2005 innen und außen vollständig renovierte Anlage im Gastraum über eine ca. 10 Meter lange Theke mit Zapfanlage und Kühlgeräten. Bei fast allen Veranstaltungen bildet die Theke Mittelpunkt für Gespräche in kleinen Gruppen und lädt jedermann zum Verweilen ein.

IMG 2079   IMG 2080

Selbst bei 150 Gästen ist noch reichlich Platz für eine Tanzfläche sowie eine Band oder einen DJ. Es besteht die Möglichkeit, die Räume noch durch den Anbau eines Zeltes zu erweitern. Diese Möglichkeit wird von unseren Gästen häufig genutzt, um dort die Buffets zur Verköstigung der Feiernden - ohne Störung der Gäste - diskret -  aufzubauen. Partyservice mit und ohne Zelt können wir gerne vermitteln.

Auch in unserer am Thekenbereich angrenzenden Küche kann Essen vorbereitet und von dort aus serviert werden. Das Fassbier und auf Wunsch auch die anderen Getränke, Gläser, Aschenbecher, etc. bestellen wir für Sie, bzw. kann von uns gestellt werden. Die anschließende Reinigung der genutzten Gasträume übernimmt gegen Aufpreis gerne unser eingearbeiteter Reinigungsservice.

Vermietung für Schießsportveranstaltungen

Nach Verabredung mit unserer Schießsportgemeinschaft und unter deren Aufsicht kann bei Veranstaltungen unsere moderne Schießanlage (zusätzlich) genutzt werden (bis zum Ende der Schießveranstaltung ohne Alkoholausschank). Die im Jahre 2006 renovierte Anlage verfügt über vier Kleinkaliberstände von 50 Metern Länge (jetzt auch mit Monitoren), sowie vier Luftgewehrbahnen.

Luftgewehrstand    Kleinkaliberstand

Vermietung

Copyright © 2018 Bürger-Schützen-Verein zu Soest e.V.. Alle Rechte vorbehalten.