Der Schützenhof  

   

Kalender  

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
   

Login Mitglieder  

   

Besucher  

Heute 12

Gestern 29

Woche 517

Monat 3775

Insgesamt 209134

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Aktuelles aus den Hofesversammlungen 2020  . . .

Paulihofe

Am 7.3. im Schützenhof

Die Hofesversammlung der Paulianer fand erstmals im Schützenhof statt. Das alt angestammte Hofeslokal "Grandweger Krug" schloß zum Jahreswechsel seine Pforten.

Die Versammlung war gut besucht, die Stimmung gut und die Schützen wurden von Gaby Herzog hervorragend bewirtet.

Zur Wahl standen der Oberleutnant und 3 Leutnante. Ansonsten gab es wenig zu Diskutieren in der Hofe.

 

PH Vorstand 2020 

Hauptmann Karsten Köhler präsentiert seinen neuformierten Vorstand. Oberleutnant Thomas Maertens wurde einstimmig wiedergewählt.

Markus Brrockmann und Franz-Josef Grobarek kehrten als Leutnante in den Vorstand zurück. Torsten Strathmann wurde neu in den Vorstand gewählt. Alle Wahlen fielen einstimmig aus. Dem neuen Vorstand und den neuen Offizieren wünschen wir einen guten Start in ihren Ämtern.

Jakobihofe

Am 14.2. im Hotel "Drei Kronen"

 

Gr Nordhofe

Am 21.2. um 19:30 Uhr in der "Brauerei Christ"

Auf der Hofesversammlung der Großen Nordhofe wurde ein neuer Hofeshauptmann, der Oberleutnant und ein neuer Spieß gewählt.
Zum Hauptmann und damit Nachfolger von Kai Heinert wurde  Michael Reckhard gewählt. Weil Michael bis dato Oberleutnant war, musste auch ein neuer Oberleutnant gewählt werden. Andreas Acconci wurde einstimmig als neuer Oberleutnant gewählt. Timm Schmieder musste aus beruflichen Gründen das Amt des Spießes aufgeben. Übergangsweise wird dies unser ehemaliger Hauptmann Kai-Uwe Heinert übernehmen, der sich freut, dass seine Hofe bald wieder nach seiner Pfeife "marschieren" wird.

 

IMG 20200221 213741

v. lks. n. re. Oberleutnant Andreas Acconci, Spieß Kai Heinert und Hauptmann Michael Reckhard.

 

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Noettenhofe

Am 7.2. im Sudhaus

Auf der Hofesversammlung hat die Nöttenhofe einen neuen Hauptmann gewählt.

Zum Nachfolger vorn Frank Jungeblut wurde der alte Spieß und Oberleutnannt Horst Grunwald gewählt.

Herzlichen Glückwunsch zur einstimmigen Wahl.

Bildschirmfoto 2020 02 08 um 17.52.41

 

Detlef Bartel wurde als Oberleutnant einstimmig wiedergewähl und Fin Lucas Hein wurde neu zum Fahnenoffizier gewählt.

 

Auch an diese Beiden einen herzlichen Glückwunsch.

 

Th Osthofe

Am 31.1. in der "Osthofentor Schänke"

hielt die Thomä_Osthofe Ihre Hofesversammlung ab. Zur Wahl stand der Hauptmann. Alexander Lohmann wurde einstimmig wiedergewält.

Auch ein neuer Fahnenoffizier wurde in die Vorstandsriege berufen, es ist Alexander Ebbert.

Herzlichen Glückwunsch.

Hptm ALohmann

   
Copyright © 2020 Bürger-Schützen-Verein zu Soest e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER