Drucken

Absage Schützenfest 2020

Verehrte Majestäten,
verehrte Bürgerschützen,

der geschäftsführende Vorstand möchte Euch hiermit informieren, dass unser „Wippen in den Großen Teich“ sowie unser Schützenfest 2020 aufgrund der Corona-Pandemie und der Coronaschutzverordnung abgesagt werden.

Die Festschrift wird auch in diesem Jahr erstellt und im Juni verteilt.

Der Dank gilt hier insbesondere allen, die nach erfolgter Rücksprache bereit sind auch ohne Festtage an ihren Inseraten festzuhalten und unseren Bürgerschützenverein zu unterstützen.
 

Verehrte Majestäten,

verehrter Hofstaat,

ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Ihr habt gemeinsam mit uns ein schönes Jahr durchlebt und den Bürgerschützenverein bei allen Festen und Gegebenheiten hervorragend und liebevoll repräsentiert. Gleichsam bedanke ich mich für die direkte Bereitschaft, unseren Bürger-Schützen-Verein bis zum Schützenfest in 2021 zu repräsentieren.

Die Zeit wird kommen, in welcher wir uns wieder mit offenen Armen empfangen und mit Freunden schöne Stunden erleben. Bis dahin sollte es unser Ansinnen sein, alles uns mögliche zu unternehmen um den Erhalt der Gesundheit nicht zu gefährden.


Mit Schützengruß

Bürger-Schützen-Verein zu Soest e.V.

Thomas Carls

Kommandeur